Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.09.16

Jugendliche verprügeln 48-Jährigen

Notarzt

Damit hat er im ersten Moment wohl nicht gerechnet – ein Mann ist am Abend in Freilassing von zwei Jugendlichen verprügelt worden. Der 48-Jährige ist am Abend mit dem Rad durch den Hermann-Löns-Park unterwegs gewesen.

Die beiden 18-Jährigen haben den Mann angepöbelt. Dann hat er Kontra gegeben. Dann haben die beiden ihn vom Rad gerissen und unter anderem mit einer Flasche zusammengeschlagen. Der 48-Jährige hat sich dabei die Nase gebrochen.

Davongekommen sind die beiden 18-Jährigen aber nicht, schon kurz danach hat die Polizei sie festgenommen. Es hat sich herausgestellt, dass die beiden angetrunken gewesen sind.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann