Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.02.15

Judofans freuen sich: Die neue Saison startet

Judofans in der Region können sich freuen: Die "liga-lose Zeit" ist vorbei: Heute Abend startet die Bezirksliga in ihre diesjährige Saison. Teilnehmen werden wieder die Vereine aus Prien, Teisendorf und Traunreut. Große Überraschungen liegen zum Saisonstart nicht vor: Der Kader der Vereine in der Region ist relativ ähnlich im Vergleich zu den letztjährigen Teams. Auch die Favoriten sind zumindest auf dem Papier schon ausgemacht. Im vergangenen Jahr dominierte der TuS Traunreut die Liga weitgehend. Stark präsentierte sich auch wie schon in den Jahren zuvor die Reserve des letztjährigen Tabellenzweiten TSV Teisendorf.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann