Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

02.12.15

Jörn Andersen nicht mehr Trainer bei Austria Salzburg

fussball-symbolbild-1

Nach der Insolvenz und dem Abgang des Sportlichen Leiters jetzt der nächste Hiobsbotschaft bei Austria Salzburg. Trainer Jörn Andersen ist nich mehr Trainer der Salzburger. Das hat der Verein soeben mitgeteilt.

„Nach den zuletzt negativen Vorkommnissen und der belastenden Situation rund um die Austria habe ich mich dazu entschieden, meinen laufenden Vertrag aufzulösen. Ich sehe, den schwierigen Umständen entsprechend, leider nicht mehr die sportliche Perspektive, um die Mannschaft weiter zu entwickeln und den Verein im Profifußball zu etablieren“, so Andersen.

Andersen war in der vergangenen Saison mit Austria Salzburg in die zweite österreiche Liga und damit in den Profifußball aufgestiegen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann