Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Shania Twain - Ka - Ching
ANZEIGE

07.09.19

Irrfahrt in Tiefgarage

Blechschaden
© Symbolbild Pixabay

Bad Reichenhall - Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in Bad Reichenhall eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Der 80jährige stieß laut Polizei erst mit einem parkenden Auto zusammen und schob diesen Wagen gegen eine Straßenlaterne. Anschließend fuhr er in eine Tiefgarage, wobei er gegen die Einfahrtsmauer prallte und mitten durch das Tiefgaragentor fuhr. In der Garage stieß das Auto dann gegen einen weiteren geparkten Wagen und schob diesen auf ein Fahrrad. Der gesamte Sachschaden liegt bei 25.000 bis 30.000 Euro.

Der Unfallfahrer wurde mittelschwer verletzt. Wie er derart die Kontrolle über das Auto verloren hat, weiß die Polizei noch nicht. Alkohol war jedenfalls nicht im Spiel. Die Reichenhaller Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann