Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Sweet - Love Is Like Oxygen
ANZEIGE

04.01.15

Invasion der Russen teilweise ausgeblieben

Um ein Viertel weniger Flugzeuge aus Russland als normalerweise sind diesmal am Salzburger Flughafen gelandet. Das teilte ein Flughafensprecher nach einem der stärksten Flugtage am gestrigen Samstag mit. Der Grund seien die Ukraine-Krise und die Abwertung des Rubels. Statt wie üblich 20 Maschinen seien diesmal nur zwölf Flugzeuge aus Moskau und St. Petersburg gelandet. Laut dem Sprecher wird aber auf den Skipisten in der Region weiter russisch gesprochen. Alleine gestern waren es immerhin noch 2.600 russische Weihnachtsurlauber die in Salzburg landeten. Erfreulich sei jedoch, dass auch immer mehr deutsche und erstmals auch türkische Skifahrer den Airport der Mozartstadt nutzten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann