Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

20.05.16

Intendant Hüfner legt sein Amt nieder

philharmonie-bad-reichenhall-1

Paukenschlag bei der Reichenhaller Philharmonie – nach 14 Jahren bei der Philharmonie legt Intendant Stephan Hüfner sein Amt nieder. Das hat die Philharmonie heute mitgeteilt.

Demnach geht Hüfner ab sofort wieder seiner Karriere als aktiver Musiker nach. Meine Ziele für die Philharmonie sind erreicht. Ich war immer mit großer Begeisterung Musiker und kann mich jetzt wieder auf diese wundervolle Aufgabe konzentrieren, so Hüfner.

2002 hatte Stephan Hüfner in einer für das Orchester schwierigen Zeit als ehrenamtlicher 2. Vorstand des Trägervereins und seit 2007 als hauptamtlicher Intendant Verantwortung übernommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann