Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Michael Patrick Kelly - Roundabouts
ANZEIGE

24.05.15

Inferno in Schneizelreuth

grossbrand-schneizlreuth
Foto: BRK BGL

Nach einem verheerenden Brand in Schneizlreuth ist es jetzt traurige Gewissheit: Sechs Männer sind ums Leben gekommen.

Die Leichen haben gestern Nachmittag aus dem völlig zerstörten Gebäude geborgen werden können. Die Identität der Männer steht derzeit allerdings noch nicht fest. Laut Polizei werden die Leichen heute in der Gerichtsmedizin in München untersucht. Eventuell muss auch eine DNA-Analyse veranlasst werden.

Die Ursache für das Feuer ist noch immer unklar. Brandstiftung wird ausgeschlossen. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Der Brand in einem zu einem Event-Stadl umgebauten Bauernhof ist in der Nacht auf gestern ausgebrochen. Sieben Personen sind zum Teil schwer verletzt worden. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei rund 600.000 Euro.

Für die Angehörigen der Hotelgäste hat die Polizei inzwischen eine Hotline eingerichtet:   08651 – 97 01 14



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann