Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

20.04.15

In Schneefeld eingebrochen

schneefeld-eingebrochen
Die Bergwacht im Einsatz

Die heimischen Berge sind nicht nur schön anzuschauen - sie bergen auch einige Gefahren.

Das hat auch ein 20-jähriger Mann aus Großgmain feststellen müssen. Er ist auf der Schlafenen Hexe gestern durch ein Schneefeld eingebrochen. Der Bergsteiger ist rund zwei Meter tief in eine Schmelzkluft abgestürzt.

Er hatte Glück im Unglück. Der junge Mann hat sich selbst unverletzt befreien können. Allerdings ist er derart durchnässt und erschöpft gewesen, dass ihn die Reichenhaller Bergwacht mit dem Hubschrauber ausfliegen musste.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann