Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.07.16

In der Münchner Straße wird ab heute gebaut

baustelle-verkehrszeichen

Neben dem Bau des dritten Gleises ist das wohl die größte Baumaßnahme in diesem Jahrzehnt: In Freilassing wird heute mit dem Umbau der Münchner Straße begonnen. Bis in den November hinein wird es auf der wichtigsten Verkehrsader der Stadt zu Behinderungen kommen. In der vergangenen Woche ist die Baustelle eingerichtet worden. Heute starten die eigentlichen Arbeiten.

Zunächst werden die Wasserleitungen im Abschnitt zwischen der Vinzentius-Augustinerstrasse bis zur Martin-Oberndorfer Straße erneuert. Allgemein soll durch die Umbaumaßnahmen der Verkehr in der Stadt sicherer und vor allem flüssiger gestaltet werden. Unter anderem wird ein durchgängiger Radweg errichtet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann