Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

16.05.19

Identität noch immer ungeklärt - Polizei bittet um Hilfe 

Region: Einbrecher 1
Bild 1

Bad Reichenhall - Zeugen gesucht: Die Polizei Bad Reichenhall sucht nach zwei Einbrechern.

Bereits Mitte Februar sollen zwei bislang unbekannte Männer versucht haben, in ein Hotel bzw. Hotelzimmer in Bad Reichenhall einzubrechen.

Am frühen Morgen des 13. Februars 2019 sollen sie die Schiebetür zu einem Hotel am Bahnhofsplatz in Bad Reichenhall aufgehebelt haben. Beide sollen daraufhin in ein Hotelzimmer im Obergeschoss eingebrochen sein. Der Hotelgast ist aufgewacht - daraufhin sind die beiden Täter verschwunden.

 

 

 

 

 

 

Region: Einbrecher 2
Bild 2

Einer der beiden (Bild 1) ist der mutmaßliche Haupttäter; der zweite Mann (Bild 2) vermutlich sein Komplize bzw. Gehilfe. Die Polizei hat inzwischen die Überwachungskameras ausgewertet und die Fotos der beiden Männer veröffentlicht, weil sie bislang nicht identifiziert werden konnten.  



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann