Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.12.15

Hundehalterin hetzt in Bad Reichenhall Hund auf Jugendliche

hund_neu

Manchmal ist es auch ein Vorteil, wenn ein Hund nicht auf sein Frauchen hört – so geschehen in Bad Reichenhall. Da hat eine Frau ihren Hund auf Jugendliche gehetzt, allerdings hat dieser den Befehl „Fass sie“ laut Polizei nicht ausgeführt.

Die Jugendlichen sind Zuhörer einer Musikdarbietung in der Fußgängerzone gewesen. Diese hat der Hundehalterin wohl missfallen und sie hat die Jugendlichen aufgefordert, sich zu entfernen. Diese sind dem Wunsch nicht nachgekommen.

Allerdings als die Frau den Hund auf sie gehetzt hat, haben sie die Flucht ergriffen. Die Polizei ermittelt nun gegen die Unbekannte wegen versuchter Körperverletzung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann