Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.12.16

Hund beisst Kind

hundebiss-symbolbild
In Bad Reichenhall ist ein Kind von einem
Hund gebissen worden

Kinder und Hunde – eigentlich passt das gut zusammen. Ganz ungefährlich ist das aber auch nicht. Das zeigt ein Vorfall aus Bad Reichenhall. Dort ist ein kleiner Junge von einem Hund gebissen worden.

Der eineinhalbjährige Bub hat sich zusammen mit seinen Eltern am Christkindlmarkt befunden. Dort sind sie auf einen Mann mit einem Dackel-Mischling oder einer ähnlichen Hunderasse getroffen. Der Kleine hat den Hund streicheln wollen. Deshalb ist der Hundehalter um Erlaubnis gefragt worden. Der hat eingewilligt.

Allerdings hat der Hund plötzlich in Richtung des Kopfes des Buben geschnappt. Das Kind hat glücklicherweise nur leichte Schürfwunden an der Stirn erlitten. Gegen den Hundehalter ist trotzdem ein Verfahren eingeleitet worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann