Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

17.01.16

Hotelgast versprüht Feuerlöscher im Gang

Bad Reichenhall

Gebrannt hat es eigentlich nicht - Ein Unbekannter hat in einem Reichenhaller Hotel mit einem Feuerwehrlöscher herumgesprüht.

In einem Stockwerk hat er sich an dem Feuerwehr zu schaffen gemacht. Außerdem hat er ein Hinweisschild vor dem Aufzug geklaut.

Es hat sich herausgestellt, dass der Mann Gast in dem Hotel gewesen ist. Die Videokamera hatte ihn aufgezeichnet.

Wie hoch der Schaden ist, den er angerichtet hat, weiß bisher noch niemand. Der Mann bekommt eine Anzeige wegen Diebstahls.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann