Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.07.16

Holzhausen: Zeitungsausfahrer übersieht Motorradfahrer

sanka-unfall-symbolbild

Er ist in Gedanken wohl schon bei seiner nächsten Station gewesen – ein Zeitungsausfahrer hat einen Motorradfahrer angefahren. Der Motorradfahrer aus Petting ist dabei schwer verletzt worden.

Das Ganze ist vergangene Nacht in Holzhausen bei Teisendorf passiert. Der Fahrer ist mit seinem Auto rückwärts aus einer Einfahrt auf die Kreisstraße gefahren. Dabei hat er den Motorradler übersehen. Er ist mit voller Wucht ins Auto gekracht. Dann ist er auf die Straße gestürzt.

Der Motorradfahrer ist vom Notarzt versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht worden. Den Zeitungsausfahrer erwartet ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann