Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

19.08.15

Hörmobil in Bad Reichenhall

Hoeren_Kopfhoerer
Symbolbild

In Bad Reichenhall dreht sich heute alles um die Ohren – das Hörmobil macht dort heute Station. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören ist mit dem Hörmobil in der Region unterwegs. Im Mittelpunkt stehen Hörtests und die Hörvorsorge.

Viele Jugendliche haben heutzutage schon Probleme mit dem Hören. Dem will die Fördergemeinschaft entgegenwirken. Deshalb ist sie in der Region mit dem Hörmobil unterwegs. Unsere Ohren brauchen wir ja ein Leben lang. Wir sind schließlich jeden Tag einem bestimmten Lärmpegel ausgesetzt.

Das Hörmobil ist heute in Bad Reichenhall am Edeka-Parkplatz in der Münchener Allee. Von 10 bis 18 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, Hörtests zu machen und sich beraten zu lassen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann