Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

17.03.15

Hochwasser soll Freilassing künftig nichts mehr anhaben

Die Regierung von Oberbayern investiert weiter massiv in den Hochwasserschutz - davon profitiert auch die Stadt Freilassing. Die Spuren des Hochwassers von vor zwei Jahren sind immer noch nicht vollständig beseitigt. 2014 sind in Oberbayern über 75 Millionen Euro in den Hochwasserschutz geflossen. In Freilassing sind erste Hochwasserschutzmaßnahmen getroffen und zum Teil schon umgesetzt worden. Im Heideweg in Freilassing war 2013 der Mühlbach über die Ufer getreten. Der komplette Stadtteil ist über damals einen halben Meter unter Wasser gestanden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann