Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

21.07.16

Heimische Schwimmbäder ziehen erste Sommerbilanz

Schwimmbad

Endlich wieder Sommerwetter! Der Hochsommer lässt aber noch auf sich warten und die heimischen Schwimmbäder jammern. Die Schwimmbäder im Berchtesgadener Land ziehen eine erste Zwischenbilanz.

Mai und Juni sind ähnlich gelaufen, wie im vergangenen Jahr. Aber der Juli schneidet deutlich schlechter ab. Bis jetzt sind die Zahlen nicht zufriedenstellend. Bademeister Stefan Hogger vom Staufenbad Aufham zum Beispiel ist aber zuversichtlich. Am vorletzten Sonntag haben die Besucherzahlen die Rekorde geknackt, abgesehen davon sind die Schwimmbäder aber nur schlecht bis durchschnittlich besucht gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann