Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Cure - Friday I´m In Love
ANZEIGE

23.01.19

Heimische Grenzpolizei schnappt mutmaßliche Tankbetrüger

tankstelle
© Symbolbild

Piding - Die Grenzpolizei ist in Piding zwei Tankbetrügern auf die Spur gekommen, weil diese zu unvorsichtig waren.

Laut Polizei wurden die beiden Männer seit Wochen wegen verschiedener Straftaten deutschlandweit gesucht. Unter anderem hatten sie in Hessen getankt, ohne die Rechnung zu bezahlen. In Piding fuhren die beiden nun in eine Routinekontrolle der Grenzpolizei. Eine Überprüfung von Personen und Fahrzeug ergab einen Treffer. Die Männer hatten sogar noch ein auffälliges Kleidungsstück dabei, das einer der Männer bei dem Tankbetrug getragen hatte.

Videobilder von der Tankstelle konnten zumindest einen der beiden mit einiger Sicherheit überführen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann