Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.03.18

Halbes Rathaus krank: Keine Diskussion über Straßenausbau in Hofham

Feldweg
In Hofham sind Teile der Nocksteinstraße,
die Haunspergerstraße und die Hofhamerstraße
noch nicht vollständig erschlossen.
(c) Pixabay; Symbolbild

Freilassing/Hofham. In Hofham sind noch nicht alle Straße ausgebaut. Die Stadt Freilassing plant das aber für dieses Jahr.

Eigentlich hätte der Bauausschuss der Stadt heute darüber sprechen sollen. Jetzt ist aber das halbe Rathaus krank und der Punkt muss entfallen, so der Sprecher der Stadt.

Mit den umstrittenen Straßenausbaubeiträgen hat der geplante Bau in Hofham aber nichts zu tun. Die Beiträge werden nur erhoben, wenn eine Straße saniert werden muss, nicht, wenn sie zum ersten Mal erschlossen wird.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann