Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

05.12.16

Habl nicht mehr Trainer des ESV Freilassing

fussball-rasen
Beim ESV Freilassing wird künftig ohne Uli Habl
trainiert. Er ist nicht mehr Trainer des ESV.

Paukenschlag im heimischen Fußball – Uli Habl ist nicht mehr Trainer des ESV Freilassing.

Habl hat unerwartet seinen Rücktritt beim Fußball-Landesligisten bekanntgegeben. Es hat gesundheitliche, berufliche und familiäre Gründe, berichtet die Heimatzeitung. Damit kehrt beim ESV Freilassing auch in der Winterpause keine Ruhe ein.

"Wenn ich von meinen Spielern eine 100-prozentige Leistung erwarte und fordere, dann muss ich auch selbst in der Lage sein, die gleiche Leistung zu bringen, so Habl. In der jetzigen Situation ist das für mich einfach nicht möglich.

Der ESV Freilassing ist in der Fußball-Landesliga derzeit mit 19 Punkten 14. in der Tabelle und steht damit auf einem Relegationsplatz.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann