Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

20.10.15

Gute Spürnase der Verkehrspolizei

Polizeiauto Blau

Es ist ein arbeitsreicher Tag für die Verkehrspolizei Traunstein gewesen – vor allem in Hinsicht auf Drogen. Die Beamten haben gestern Nachmittag auf der Autobahn A8 bei Piding kontrolliert.

Dort haben sie einen Mann aus Ungarn erwischt. Bei der Kontrolle haben sie geringe Mengen Drogen gefunden. Außerdem ist er zu dem Zeitpunkt unter Drogeneinfluss gestanden. Der Ungar hat eine Strafe von mehreren hundert Euro zahlen müssen. Außerdem muss er sich auf ein Verfahren und ein Fahrverbot einstellen.

Kurze Zeit später haben die Beamten bei Siegsdorf einen Autofahrer angehalten. Er hatte zuvor mehrere Autos geschnitten. Auch er ist unter Drogeneinfluss gestanden. Er darf nun für einige Monate seinen Führerschein abgeben. Außerdem droht ihm eine saftige Geldstrafe.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann