Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.06.15

Gullydeckel verstopft

Polizeiauto

Rasenabfälle zu entsorgen ist nicht immer einfach. Was sich ein Unbekannter in Bad Reichenhall geleistet hat, ist aber durchaus kriminell.

Er hat am Wochenende vier Müllsäcke mit gemähtem Gras in vier Gullys in der Kurfürstenstraße gestopft. Damit hat er auch gleich den Oberflächenwasserkanal abgedichtet. Offenbar hat der Unbekannte eine Wendeplatte unter Wasser setzen wollen.

Laut Polizei wäre das wohl auch gelungen, wenn der vorhergesagte Starkregen niedergegangen wäre. Einem Anwohner sind die Müllsäcke aufgefallen. Er hat die Polizei verständigt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann