Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

18.11.16

Grüne sprechen über Elektromobilität

elektromobilitaetstag-freilassing
E-Mobilität ist heute bei den Grünen das große
Thema

Wie sieht es mit der Elektromobilität in der Region aus und was kann noch getan werden? Mit dieser Frage beschäftigen sich heute die Grünen im Berchtesgadener Land.

Die Elektromobilität in der Region ist am Abend großes Thema bei einer Infoveranstaltung in Berchtesgaden. Zu der Infoveranstaltung „lieber leise und sauber als laut und rußig“ ist Referent Simon Köppl geladen. Er gibt einen Überblick über die verschiedenen Technologien, die Vor- und Nachteile der Elektromobilität und welche Projekte es im Berchtesgadener Land schon umgesetzt worden sind. Außerdem spricht Köppl darüber, wie die Elektromobilität in der Region noch mehr vorangebracht werden könnte.

Die Kreisversammlung der Grünen findet in der Watzalm in Berchtesgaden statt. Los geht’s um 19 Uhr 30. Wer mit der Bahn anreist und sein Ticket vorlegt, bekommt einen Zuschuss von 5 Euro als Dankeschön.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann