Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: George Ezra - Shotgun
ANZEIGE

25.03.16

Großeinsatz der Polizei in Freilassing

Polizeiauto

Es hat als Ruhestörung begonnen – geendet hat es mit einem Großeinsatz der Polizei. Drei junge Männer haben sich am Abend auf dem Gelände der ehemaligen Tankstelle an der Bahnhofsstraße in Freilassing aufgehalten. Da sie sehr laut gewesen sind, hat sich ein Anwohner von seinem Fenster aus beschwert. Daraufhin ist er wüst beschimpft worden.

Das hat sich der Anwohner wiederum nicht gefallen lassen. Mit einem Baseballschläger bewaffnet ist er zu den Männern runter gegangen. Daraufhin hat einer der drei eine Schreckschusspistole gezogen. Andere Anwohner haben zwischenzeitlich die Polizei verständigt. Mehrere Streifen sind angerückt. Sie haben Schlimmeres verhindern können.

Bei dem jungen Mann ist fast ein Promille Alkohol im Blut festgestellt worden. Er hat zwar den erforderlichen Waffenschein für die Pistole. Die Waffe ist trotzdem erst mal sichergestellt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann