Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.11.15

Grenzkontrollen bis Februar verlängert

Polizeiauto Blau

Das war wohl abzusehen – die Grenzkontrollen an den deutsch-österreichischen Grenzen sind verlängert worden. Das hat das Bundesinnenministerium mitgeteilt.

Eigentlich hätten die Kontrollen bis 13. November dauern. Die Grenzkontrollen sind aber nun vorerst bis Februar verlängert worden. Der Grund: die Situation hat sich an den Grenzen nicht grundlegend geändert.

Damit müssen die Autofahrer am heimischen Grenzübergang Salzburg-Freilassing sowie auf der Autobahn am Walserberg weiterhin mit teils langen Wartezeiten rechnen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann