Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

23.03.16

Grenzkontrollen bei Piding: Weiterhin Geduld nötig

Polizeikelle

Es wird wohl noch einige Wochen dauern: Die Grenzkontrollen auf der Autobahn bei Piding werden vorerst weiter einspurig geführt.

Das hat die Bundespolizei mitgeteilt. Die Kontrollstelle kann aufgrund der örtlichen Rahmenbedingungen nicht zweispurig umgebaut werden. Daher entsteht eine komplett neue Kontrollstelle kurz nach dem Walserberg. Wegen des erhöhten Aufwands soll das noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen, heißt es.

Gute Nachrichten gibt es dagegen von der Inntalautobahn. Die Bundespolizei kontrolliert dort an der Grenze seit gestern zweispurig. Die zwei Spuren sind mit Planken und durch einen Container von einander getrennt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann