Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Rolling Stones - Start Me Up
ANZEIGE

23.09.16

Glück im Unglück

Gleitschirm

Eine Windböe kann einem Gleitschirmflieger das Leben kosten. In Bad Reichenhall ist das wohl noch einmal gut ausgegangen.

Am Abend hat die Polizei Bad Reichenhall ein Notruf erreicht. Eine Zeugin hat einen Gleitschirmflieger im Bereich Kirchholz beobachtet. Ihn hat eine Windböe erfasst und er ist nach oben geworfen worden. Deutlich hat sie noch den Schrei des Gleitschirmfliegers gehört. Anschließend soll der Sportler womöglich über dem Waldgebiet abgestürzt sein. Daraufhin ist ein Suchtrupp mit Hubschrauber und Hundestaffel in den Wald aufgebrochen. Dann hat sich ein weiterer Zeuge gemeldet. Der Gleitschirmflieger soll sich wohl heruntergeschraubt haben. Die Polizei geht deshalb von einer kontrollierten Landung aus. Die Suche ist kurz vor 10 Uhr abends eingestellt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann