Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.04.19

Gleich zwei Fahrräder über Nacht gestohlen

Fahrrad
© Pixabay

Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain - Gleich zwei Mal kam es von Mittwoch auf Donnerstag im Raum Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain zum Klau von Mountainbikes.

Einmal wurde einem Bad Reichenhaller sein blaues Mountainbike geklaut. Es stand mit einem Schloss gesichert auf der Terrasse in der Baderstraße in Bad Reichenhall. Die Marke und das Modell des Fahrrades sind unbekannt.

Außerdem wurde einem Mann ein hochwertiges Mountainbike in Bayerisch Gmain gestohlen. Das Mountainbike war ebenso mit einem Schloss versperrt. Er stellte es am Fahrradständer im Wartehäuschen am Bahnhof in Bayerisch Gmain ab.

Das schwarz-anthrazitfarbene Mountainbike der Marke Cube, Typ C:62, hatte einen Carbonrahmen mit 29“ Laufrädern, eine Federgabel, sowie eine 20 Gang Shimano XTR-Kettenschaltung. Über das Oberrohr ziehen sich seitlich zwei weiße Längsstreifen. Zeugen des Diebstahls, bzw. Personen welche Hinweise auf den Verbleib des Fahrrads machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 in Verbindung zu setzen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann