Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.09.16

Gleich mehrere verletzte Arbeiter

sanker-brk

Drei Betriebsunfälle innerhalb von wenigen Stunden: In Bad Reichenhall und Piding sind mehrere Arbeiter verletzt worden.

In einer KFZ-Werkstatt in Bad Reichenhall ist gestern Mittag ein Lehrling zwischen zwei Autos eingeklemmt worden. Ein Lieferwagen ist von der Hebebühne gerollt und hat den 17-jährigen erfasst. Sein Unterschenkel ist eingeklemmt worden. Er ist mit mittelschweren Verletzungen in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht worden.

Zwei Stunden später hat sich an der Kläranlage Piding ein weiterer Betriebsunfall ereignet. Ein Mann ist unter den Hydraulikarm eines Lasters geraten. Ein Arm ist eingequetscht worden. Auch er ist mittelschwer verletzt worden.

Der dritte Unfall hat sich bei einem Lebensmittelmarkt in Bad Reichenhall ereignet. Ein Mann ist mit einer Leiter auf das Vordach des Marktes gestiegen. Er ist abgerutscht und knapp vier Meter auf einen Anhänger gefallen. Auch er hat sich mittelschwere Verletzungen zugezogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann