Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.10.15

Glasflasche auf Auto geworfen

wein

Einen gewaltigen Schrecken hat es für einen Autofahrer aus Laufen gegeben – sein Fahrzeug ist von einer Glasflasche getroffen worden. Der Mann ist ist in der Nähe eines Friedhofsparkplatzes unterwegs gewesen, als die Flasche die Heckscheibe seines Autos getroffen hatte.

Diese ist daraufhin zu Bruch gegangen. Glücklicherweise hat er nicht die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sonst hätte es laut Polizei böse enden können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann