Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Namika - Alles Was ZÄhlt
ANZEIGE

19.07.16

Gewerkschaftler wollen den Ausbau des Salzburger Europark

Europark Salzburg Logo

Eigentlich ist das Thema schon längst bei den Akten – es geht um die Erweiterung des Europarks in Salzburg. Der Chef der Fraktion Sozialdemokratische Gewerkschafter in Salzburg, Gerd Forcher, fordert nun die Landesregierung auf, den Antrag doch zu genehmigen. Das berichten die Salzburger Nachrichten.

Das Argument: 300 zusätzliche Arbeitsplätze und Impulse für die Bauwirtschaft und Handwerker. Er sieht das Nein zur Erweiterung als schweren Fehler. Außerdem sagt er, dass die Erweiterung wichtig für die ganze Stadt wäre. Die Gewerkschaft fordert deshalb nochmal ausdrücklich von der Landesregierung, dem Antrag doch zuzustimmen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann