Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Maroon 5 Ft. Cardi B - Girls Like You
ANZEIGE

03.08.16

Gestank in Piding ist wieder Thema

nase

Die Menschen in Piding haben seit Jahren mit massivem Gestank zu kämpfen. Die Gemeinde geht dem Ursprung auf den Grund – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Verantwortlichen der Gemeinde haben die Kanäle im Gemeindegebiet absaugen lassen. Am Abend spricht der Gemeinderat über die Ergebnisse.

Die Gemeinde will nun endlich die Frage klären, woher der Gestank kommt. Seit vier Jahren leiden die Menschen in Piding an einem modrigen Geruch. Ab und zu ist nichts mehr davon zu riechen, plötzlich ist der Gestank wieder da. Bisher sind die Verantwortlichen nicht mal ansatzweise dahintergekommen, wo der Gestank herkommen könnte.

Jetzt haben sie die nächste mögliche Ursache bekämpft. Mit speziellen Geräten sind die Kanäle in und um Piding ausgesaugt worden. Ob das alles was gebracht hat, das wird sich am Abend in der Pidinger Gemeinderatssitzung besprochen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann