Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.01.15

Georgier handeln sich jede Menge Ärger ein

Das ist wohl nicht der Abend von zwei Georgiern gewesen: Die Polizei hat die Männer bei Bad Reichenhall gestoppt. Dabei sind zahlreiche Verstöße festgestellt worden. Der eine Georgier hat mit seinem Sprinter das Auto des anderen abgeschleppt. Der Sprinter ist allerdings weder zugelassen noch versichert gewesen. Der Fahrer hatte ausserdem keine Fahrerlaubnis. Bei dem geschleppten Auto sind zudem gefälschte Kennzeichen festgestellt worden. Auch die Zulassungsdokumente und die Versicherungskarte haben sich als Fälschungen herausgestellt. Beide Georgier müssen sich in Kürze mit Strafbefehlen auseinandersetzen. Die sind dann aber wohl echt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann