Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Ace Of Base - All That She Wants
ANZEIGE

04.02.19

Gemeinsam gegen Laster und Lärm

Umgehungsstraße Bad Reichenhall
An der Tagesordnung im Kleinen
Deutschen Eck: Lastwagen
© Bayernwelle Archiv

Bad Reichenhall / Schneizlreuth - Eine Verkehrsinitiative aus dem Bad Reichenhaller Ortsteil Karlstein ruft eine andere Initiative aus dem Raum Schneizlreuth zur Zusammenarbeit auf.

Beide Gruppierungen wenden sich gegen den LKW-Verkehr im „Kleinen Deutschen Eck“, der ihrer Meinung nach deutlich zugenommen hat. Die einen wollen den Verkehr möglichst nicht durch Karlstein haben, die anderen wollen ihn von der B21 weg bekommen.

Die Karlsteiner Initiative hat nun zu einem Miteinander aufgerufen. Gemeinsam lasse sich mehr erreichen im Kampf gegen den LKW-Ausweichverkehr oder für einen effektiven Lärmschutz. "Die Karlsteiner Initiative ist für ein gemeinsames Gespräch jederzeit bereit", schreibt sie in einer schriftlichen Erklärung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann