Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Die Ärzte - Lasse Redn
ANZEIGE

21.01.16

Gasunfall in Bad Reichenhall

gasunfall-rhall-1
Fotos: BRK BGL

Diese Gefahr ist nicht zu unterschätzen: In Bad Reichenhall ist es zu einem Gasunfall gekommen. Fünf Personen sind ins Krankenhaus gebracht worden. Ein Grossaufgebot an Rettungskräften ist im Einsatz gewesen.

Zu dem Vorfall in einem Einfamilienhaus ist es gestern am frühen Abend gekommen. Das Rote Kreuz ist zu einer bewusstlosen Frau gerufen worden. Vor Ort ist ein verrauchter Raum festgestellt worden. Insgesamt haben die Rettungskräfte fünf Personen angetroffen. Bei allen hat der Verdacht auf eine Kohlenmonoxid-Vergiftung bestanden. Es hat sich dabei um die bewusstlose Frau, zwei Männer und zwei Jugendliche gehandelt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang wird auch eine Gastherme überprüft. Sie ist zur Wasserbereitung in dem Haus installiert worden. Laut Polizei kann derzeit keine seriöse Aussage über die Ursache für den Gasaustritt getroffen werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann