Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.08.16

Gablerknoten: Rentner wird plötzlich schwarz vor Augen

Unfall

Ihm ist plötzlich schwarz vor Augen geworden – nur blöd, dass er in diesem Moment im Auto unterwegs gewesen ist. Ein Rentner hat am Nachmittag auf der B20 am Gablerknoten in Bad Reichenhall einen Unfall verursacht.

Der Mann ist von Piding in Richtung Salzburg unterwegs gewesen. Plötzlich hat er anhalten müssen, weil es ihm schlecht geht. Er hat nicht gemerkt, dass sein Auto rückwärts rollt. Es ist dann gegen das Auto dahinter gekracht.

Der Sachschaden hält sich in Grenzen, auch verletzt worden ist niemand. Der Rentner hat aber sofort ins Krankenhaus gebracht werden müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann