Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

21.08.15

FWG gegen Sperrung der Thumsee-Badewiese

thumsee
Foto: Hotel Seeblick

Die Freien Wähler in Bad Reichenhall machen sich Sorgen – und zwar wegen der Situation am Thumsee. Von einer Sperrung des Badewiese halten sie aber nichts. Anlieger hatten das in dieser Woche gefordert. Sie wollen so dem regelmässigen Parkplatzchaos entgegenwirken.

Laut der FWG würde diese Massnahme aber nichts bringen. Die Thumseeliebhaber würden weiterhin zum See fahren, das Bad bevölkern, die freien Zugänge nutzen und künftige Badeverbote ebenso wie jetzt Parkverbote ignorieren, heisst es in einer Pressemitteilung.

Die Freien Wähler schlagen stattdessen vor, dass die Stadt das bestehende Parkkonzepte überprüft und gegebenenfalls überarbeitet. Ausserdem wird eine lückenlose und nachdrückliche Überwachung gefordert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann