Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Barclay James Harvest - Life Is For Living
ANZEIGE

10.11.16

Fußgänger umgefahren

notarzt-symbolbild
Der Rentner wurde in die
Kreisklinik Bad Reichenhall eingeliefert

Augen auf beim Rückwärtsfahren: das wird sich künftig wohl ein Paketdienstfahrer auf die Fahnen schreiben. Er hat beim Ausparken in Bad Reichenhall einen Rentner schwer verletzt.

Der 81-jährige ist gestern hinter dem Kleinstransporter vorbei gegangen. Plötzlich hat der Fahrer der Rückwärtsgang eingelegt und ist losgefahren.

Er hat den Zusammenstoß erst bemerkt, als er sich mit der Hinterachse über dem Fußgänger befunden hat. Er hat sofort erste Hilfe geleistet. Der Rentner hat mit schweren Verletzungen in die Kreisklinik Bad Reichenhall eingeliefert werden müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann