Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

01.12.15

Freilassinger rast über rote Ampel

ampel-symbolfoto

Über eine rote Ampel fahren kann nicht nur gefährlich, sondern auch teuer werden. Das hat ein Mann in Freilassing zu spüren bekommen.

Er hat am Sonntagabend von der Rupertusstraße in Richtung Bahnunterführung einbiegen wollen. Dabei ist er über die rote Ampel gefahren. Und er ist auf frischer Tat von Polizeibeamten erwischt worden.

Der Freilassinger ist angezeigt worden. Außerdem muss er 200 Euro Strafe zahlen und seinen Führerschein für einen Monat abgeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann