Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.06.16

Freilassinger muss für zehn Monate ins Gefängnis

gerichtshammer-1

Ein Freilassinger hat 31 Stangen Zigaretten in einem Traunsteiner Großmarkt klauen wollen – dafür hat er nun vor dem Amtsgericht Traunstein die Quittung bekommen. Er muss nun für zehn Monate ins Gefängnis.

Der Mann hat Zigaretten im Wert von fast 2.000 Euro mitgehen lassen wollen. Die hatte er in einem Karton mit Papiertüchern versteckt. Sein Plan ist aber nicht aufgegangen. Er ist an der Kasse erwischt worden und ist dann abgehauen.

Die Strafe fällt deshalb verhältnismäßig hoch aus, weil der Angeklagte schon mehrmals vorbestraft ist.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann