Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.01.15

Freilassing: Mann mit Pistole bedroht und beraubt

Nach einem bewaffneten Raubüberfall in Freilassing bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen. Ein Mann aus Österreich war gestern Abend in der Sägewerkstraße auf dem Weg zu seinem Auto. Plötzlich ist ein maskierter Mann an ihn herangetreten und hat ihn mit einer Pistole bedroht. Der Täter ist dann mit dem Geldbeutel seines Opfers geflohen.

Die Polizei sucht nun nach dem Täter. Die Beschreibung: etwa 1,60 bis 1,65m groß,schmächtige Figur. Der Täter sprach mit auffallend hoher Stimme und Deutsch mit ausländischem Akzent. Bekleidet war er mit einer schwarzen glatten Kapuzenjacke, die dem Täter bis über die Knie reichte. Außerdem trug er eine schwarze Wollmütze, die tief ins Gesicht gezogen war.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann