Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Ashford & Simpson - Solid
ANZEIGE

01.08.16

Freies WLAN für Freilassing

büro-internet

Freies Surfen im Internet: In Freilassing ist das ein Stück Realität geworden. An drei Standorten sind freie WLAN-Hotspots installiert worden. Sicher, unbegrenzt und ohne Passwort - ab sofort kann in Freilassing kostenlos, rund um die Uhr im Internet gesurft werden. Bayerns Finanz- und Heimatminister Markus Söder hat die neuen Hotspots offiziell freigeschaltet.

BayernWLAN ist damit ab sofort in der Fußgängerzone, in der Stadtbücherei und in der Lokwelt verfügbar. In der Fußgängerzone ist extra ein neuer Kabelverzweiger errichtet worden. Ich bin Söder sehr dankbar, dass er unserer Bitte um Einrichtung des WLAN-Netzes so rasch nachgekommen ist, so die heimische CSU-Landtagsabgeordnete Michaela Kaniber. Diese drei Hotspots kommen Einheimischen wie Gästen gleichermaßen zu Gute und erhöhen die Attraktivität der Freilassinger Innenstadt, sagt sie.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann