Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

11.05.16

Frau schlägt auf Mann ein

Polizeiauto

Wenn aus Liebe Abneigung wird, dann kann das schon mal unschöne Szenen geben. So passiert in Bad Reichenhall. Dort ist heute morgen ein ehemalige Pärchen aneinander geraten. Eine junge Frau aus Traunstein hat ihren Ex-Freund aus Bischofswiesen mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Der Mann ist schließlich mit seinem Auto geflüchtet. Dabei hat er allerdings ein geparktes Wohnmobil angefahren. Zunächst ist er geflüchtet. Anschließend ist er aber zur Unfallstelle zurück gekehrt.

Sowohl die Frau, als auch der Mann sind angezeigt worden. Sie wegen Körperverletzung und Beleidigung, er wegen Unfallflucht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann