Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

01.01.15

Eine Frau mit Rauchgasvergiftung ist in Bad Reichenhall gerade noch einmal rechtzeitig gefunden worden. Am Silvesterabend fiel einer Anwohnerin der Richard-Wagner-Straße eine total verrauchte Wohnung auf. Als sie von außen in die Küche blickte, sah sie eine glühende Herdplatte und einen rauchenden Kochtopf. Die alarmierte Feuerwehr fand in der Wohnung die 32-jährige Bewohnerin am Boden liegend auf. Sie wurde vom BRK wegen des Verdachtes auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht. Nach dem Lüften der Wohnung durch die Feuerwehr konnte die Polizei Bad Reichenhall den genauen Hergang des Vorfalles aufnehmen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann