Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.10.15

Frau in Salzburg von Unbekannten bedroht

Polizei Österreich

Das geht gar nicht: In Salzburg ist eine 22-Jährige massiv bedroht worden. Offenbar weil sie Kontakt zu einem Flüchtling hatte.

Die junge Frau hat sich sofort bei der Polizei gemeldet. Auf Facebook ist sie von einem Unbekannten bedroht worden, so die 22-jährige. Der Mann hat sie in englischer Sprache beschimpft.

Laut Polizei dürften die Drohungen mit Kontakten der Frau zu einem syrischen Flüchtling in Zusammenhang stehen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann