Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

21.04.16

Frau in Salzburg sexuell belästigt

Stopschild

Solche Angriffe gibt es leider immer wieder: In Salzburg ist eine Frau von zwei Männern sexuell belästigt worden.

Zu dem Vorfall am Vorplatz des Bahnhofes ist es gestern Abend gekommen. Die Männer haben die Frau bedrängt und im Intimbereich betatscht. Ein Passant hat das beobachtet und ist dazwischen gegangen.

Er ist von den Männern mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert worden. Er hat ins Krankenhaus gebracht werden müssen. Die Frau ist geflüchtet. Ihre Identität ist bisher unbekannt. Laut Polizei handelt es sich bei den Täten um zwei Nordafrikaner. Einer der Männer hat nach kurzer Fahndung festgenommen werden können.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann