Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

05.03.15

Flughafen Salzburg wieder einmal im Fokus

Die Durchführungsverordnung zum Flughafen Salzburg ist nicht mit EU-Recht vereinbar - diese Meldung hat gestern für Aufregung gesorgt. Mittlerweile hat sich Freilassings Bürgermeister Josef Flatscher zu Wort gemeldet. Er bleibt bei seiner Meinung, dass die Verordnung kommen wird. Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt hat versichert, dass sie weiterverfolgt wird, dass aber nicht mit einer schnellen Lösung zu rechnen ist, so Flatscher. Er betont auch, dass ihm das Ganze zwar zu langsam geht, dass alles aber auch den formellen Weg gehen muss. Die Durchführungsverordnung soll für eine gerechtere Verteilung der Flüge über österreichisches und bayerisches Gebiet garantieren.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann