Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

01.02.16

Flüchtlingszustrom hält an

fluechtlinge-industriehalle-freilssing-2

Mal kommen viele, mal wenig – in den vergangenen Tagen ist die Anzahl der einreisenden Asylbewerber an der Grenze zwischen Salzburg und Freilassing wieder relativ hoch gewesen.

Gestern sind rund 260 Migranten von Salzburg nach Freilassing eingereist. 800 weitere sind im Laufe der Nacht angekündigt gewesen. Am Samstag sind 638 Asylbewerber mit Sonderzügen von Freilassing zu Erstaufnahmeeinrichtungen nach Mannheim und Berlin gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann