Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.08.15

Flüchtlingsstrom reißt nicht ab

asylbewerber-symbolbild-1

Diese Nachrichten reißen nicht ab: Tag täglich werden an den Grenzen zu Bayern Hunderte Flüchtlinge aufgegriffen. Im Grenzgebiet des Berchtesgadener Landes sind am Wochenende rund 170 Flüchtlinge aufgegriffen worden.

42 von ihnen sind gestern Vormittag auf der Rossfeldstraße zwischen Oberau und Unterau aufgegriffen worden. Sie sind dort von Schleppern ausgesetzt worden. Unter den Flüchtlingen sind auch zwei Kleinkinder gewesen. Die Asylbewerber stammen aus Syrien, Afghanistan und dem Kurdengebiet.

Die Polizei hat sie zunächst mit auf die Dienststelle genommen. Anschließend sind die Flüchtlinge mit mehreren Mannschaftsbussen nach Bad Reichenhall verlegt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann