Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Living In A Box - Living In A Box
ANZEIGE

29.01.16

Flüchtlingsstrom nimmt wieder zu

fluechtlinge-symbolbild-2

Nach ein paar ruhigeren Tagen haben sie wieder alle Hände voll zu tun: Insgesamt 588 Flüchtlinge sind heute schon von der Freilassinger Notunterkunft zur Registrierung nach Erding gebracht worden. Aktuell halten sich noch 133 Asylsuchende in der Notunterbringung auf. Die Salzburger Transitunterkunft ist momentan leer. Bis Mitternacht rechnet man dort aber mit der Ankunft von 540 Migranten.

Im Laufe des gestrigen Tages sind über 1.000 Menschen von Salzburg nach Freilassing gebracht worden. 14 Personen sind an der Grenze zurückgewiesen worden. Zur Weiterleitung der Flüchtlinge sind gestern zwei Sonderzüge eingesetzt worden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann